7. September 2023 / Polizeimeldungen

Polizeimeldungen v. 07.09.2023 aus den Kreisen HX/PB/LIP

Autofahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt, Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und des Polizeipräsidiums Bielefeld

POL-HX: Autofahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt Brakel (ots) 

POL-HX: Autofahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt
Brakel (ots) 

 POL-HX: Autofahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt Brakel (ots)    Bildunterschrift: Verunfallter Volkswagen.
Bildunterschrift: Verunfallter Volkswagen.
 
Auf dem Dach im Straßengraben kam ein gelber Volkswagen nach einem Unfall zum Liegen.

Der Unfall ereignete sich am frühen Mittwochmorgen, 06.09.2023, gegen 05:00 Uhr zwischen Brakel und Bökendorf auf der K 39 in Höhe der Bushaltestelle "Schwarze Brücke".

Ein 24-jähriger Brakeler fuhr zu diesem Zeitpunkt Richtung Bökendorf. In einer Linkskurve kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich sein Auto anschließend überschlug und im Straßengraben landete. Er wurde anschließend vor Ort notärztlich behandelt und mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Der nicht mehr fahrbereite Volkswagen wurde zunächst durch ein örtliches Unternehmen geborgen und danach abgeschleppt. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtschaden im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die K 39 für circa zwei Stunden einseitig gesperrt. /buc

POL-HX: Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Beverungen
Beverungen (ots)

Bei Ermittlungen nach einer Unfallflucht sucht das Verkehrskommissariat der Polizei Höxter Zeugen.

Diese ereignete sich bereits am Mittwochmorgen, 30.08.2023, zwischen 08:30 und 11:45 Uhr auf einem Parkstreifen in der Nähe der Beverunger Einmündung Lange Straße und Zum Stadtgraben. In diesem Zeitraum parkte eine 57-jährige Beverungerin ihren grauen Volkswagen auf dem Parkstreifen. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ihr Auto an der hinteren linken Stoßstange beschädigt wurde. An der Windschutzscheibe konnte sie anschließend einen Zettel eines Zeugen auffinden, welcher den Unfall beobachtet hat und seine Telefonnummer auf diesem hinterlassen hat. Da allerdings eine Ziffer fehlte, konnte der Zeuge durch die Sachbearbeiterin des Verkehrskommissariats nicht kontaktiert werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtschaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Höxter fragt nun: Wer hat den Unfall gesehen oder kann Angaben zum Unfallverursacher machen? Hierbei ist insbesondere die Aussage des Zeugen relevant, der den Zettel an dem beschädigten Auto hinterlassen hat. Hinweise nimmt die Polizei Höxter unter der Telefonnummer 05271/9620 entgegen. /buc

POL-PB: Neue Kolleginnen und Kollegen beim Bezirksdienst der Polizei Paderborn
Kreis Paderborn (ots)

Bildunterschrift: v.l.n.r.: Polizeihauptkommissar Hubertus Kuhaupt; Polizeioberkommissar Markus Vogt, Polizeihauptkommissarin Julia Renneke, Polizeihauptkommissar Achim Drepper, Polizeioberkommissarin Jasmin Mitze, Polizeioberkommissar Torsten Dören und Behördenleiter, Landrat Christoph Rüther. Auf dem Foto fehlt Polizeihauptkommissar Christian Callies.  
 
Bildunterschrift: v.l.n.r.: Polizeihauptkommissar Hubertus Kuhaupt; Polizeioberkommissar Markus Vogt, Polizeihauptkommissarin Julia Renneke, Polizeihauptkommissar Achim Drepper, Polizeioberkommissarin Jasmin Mitze, Polizeioberkommissar Torsten Dören und Behördenleiter, Landrat Christoph Rüther. Auf dem Foto fehlt Polizeihauptkommissar Christian Callies.
 
(md) Zum September hat sich beim Bezirksdienst der Paderborner Polizei einiges getan. Im Kreis Paderborn sehen die Bürgerinnen und Bürger künftig sechs neue Gesichter auf Streife. Auch die Leitung des Paderborner Bezirksdienstes wurde nachbesetzt.

Polizeihauptkommissar Christian Callies, 50 Jahre alt, übernimmt den Paderborner Ortsteil Wewer. Der 52-jährige Polizeihauptkommissar Achim Drepper ist künftig in Salzkotten unterwegs und die beiden Polizeioberkommissare Torsten Dören und Markus Vogt, 46 und 44 Jahre alt, in Paderborn. Alle Kollegen verfügen bereits über jahrelange Erfahrung im Wachdienst der Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz im Kreis Paderborn und treten die Nachfolge für Beamte an, die nun im Ruhestand sind.

Polizeihauptkommissarin Julia Renneke und Polizeioberkommissarin Jasmin Mitze hingegen übernehmen einen neuen Bezirk, der sich in der Paderborner Kernstadt befinden wird. Polizeihauptkommissar Hubertus Kuhaupt, neuer Leiter des Paderborner Bezirksdienstes, erklärt, was es damit auf sich hat: "Um eine hinreichende persönliche Betreuung zu gewährleisten, streben wir eine Verhältniszahl von 10.000 Einwohnern pro Bezirk an. Die gestiegenen Einwohnerzahlen in Paderborn machen die Erweiterung um einen Bezirk nötig."

Behördenleiter und Landrat Christoph Rüther ergänzt: "Ich freue mich, dass wir Stellen schnell nachbesetzten und einen zusätzlichen Bezirk schaffen können. Der Bezirksdienst ist ein wichtiges Bindeglied zur Bevölkerung. Mit deutlicher Präsenz stärken wir das Sicherheitsgefühl der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Paderborn."

Der Bezirksdienst der Polizei fungiert als vertrauensvoller Gesprächspartner für Bürgerinnen und Bürger. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind täglich auf Streife in ihrem Bezirk unterwegs. Neben den Bürgergesprächen gehört ebenso die Verkehrssicherheitsarbeit in Schulen und Kindergärten zu ihrem Aufgabenfeld. Die erfahrenen Beamten stehen dazu kommunalen Fachbehörden beratend zur Seite und bei öffentlichen Veranstaltungen übernehmen sie die erforderlichen polizeilichen Aufgaben. Dazu zählen beispielsweise Jugendschutzkontrollen und die Verkehrsmaßnahmen bei Volksfesten.

Alle Ansprechpartner, Sprechzeiten und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Website: https://redaktion-paderborn.polizei.nrw/bezirksdienst-6

Im Notfall ist die Polizei jederzeit über den Polizeiruf 110 erreichbar.

POL-PB: Vollendetes Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid in Lichtenau-Holtheim - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und des Polizeipräsidiums Bielefeld
Lichtenau (ots)

Über den Link geht es zur gemeinsamen Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und des Polizeipräsidiums Bielefeld zu einem vollendeten Tötungsdelikt und einem anschließenden Suizid https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5597600

POL-BI: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und des Polizeipräsidiums Bielefeld zu einem vollendeten Tötungsdelikt und einem anschließenden Suizid
Bielefeld (ots)

FR / Bielefeld / Lichtenau / Holtheim - Am Mittwochabend, 06.09.2023, verstarb eine 50-jährige Frau aus Holtheim infolge einer durch ihren Ehemann tödlich beigebrachten Verletzung. Der 56-jährige Ehemann fügte sich anschließend eine tödliche Schussverletzung zu. Die Ermittlungen werden durch die MK "Beke" des Polizeipräsidiums Bielefeld geführt.

Der 56-jährige Mann meldete sich gegen 19:20 Uhr bei der Leitstelle der Polizei Paderborn und teilte mit, dass er seine Ehefrau umgebracht hätte. Die alarmierten Beamten, darunter auch Spezialeinsatzkräfte, stießen an der Anschrift des Anrufers auf den bereits leblosen Anrufer und dessen ebenfalls leblose Ehefrau. Ein alarmierter Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod der beiden Personen feststellen.

Leiter der Mordkommission "Beke" des Polizeipräsidiums Bielefeld ist Kriminalhauptkommissar Markus Ickler. Das Ermittlerteam setzt sich aus Beamten des Polizeipräsidiums Bielefeld und der Kreispolizeibehörde Paderborn zusammen.

POL-PB: Schwerverletzte 90-Jährige nach Verkehrsunfall
Paderborn (ots)

(lb) Am Mittwoch, 06.09., parkte eine 78-jährige Toyota-Fahrerin gegen 21:30 Uhr ihren Pkw in der leicht abschüssigen Hans-Humpert-Straße in Paderborn. Nachdem sie bereits ausgestiegen war, setzte sich ihr Fahrzeug in Bewegung. Ihre 90-jährige Beifahrerin, welche im Begriff war auszusteigen, wurde mehrere Meter mitgeschliffen, bis der Toyota an einem Verkehrsschild zum Stehen kam. Sie verletzte sich dabei schwer am Bein und musste mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht werden.

POL-PB: Bewohnerin ertappt Einbrecher
Paderborn (ots)

(mb) Am Mittwoch flüchtete ein Einbrecher aus einem Haus am Märker Weg als eine Bewohnerin zurückkehrte.

Die Bewohner des Einfamilienhauses waren am Vormittag nicht zuhause. Gegen 11.50 Uhr kehrte eine Bewohnerin zurück. Beim Öffnen der Haustür hörte sie Geräusche. Die Frau ging ins Haus und entdeckte einen fremden Mann, der über die Terrasse durch den Garten in Richtung Bayernweg flüchtete. Im Haus standen Schränke und Schubladen offen. Die Polizei stellte Aufbruchspuren an der Terrassentür fest. Der Täter hatte Bargeld und wertvolle Münzen erbeutet. Weitere Beutestücke hatte er an einem Fenster bereitgelegt, aber bei seiner plötzlichen Flucht zurückgelassen.

Der Täter soll 1,75 bis 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur sein. Er trug einen dunkelblauen Kapuzenpullover.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

POL-PB: Zigarettenautomat abgerissen und entwendet
Paderborn-Sande (ots)

(mb) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben Diebe an der Rosmarinstraße einen kompletten Zigarettenautomaten entwendet.

Der Automat war an der Außenwand eines Geschäftskomplexes zwischen einer Bäckereifiliale und einem Blumenladen verschraubt. Der oder die Täter rissen den Automaten aus den Verschraubungen und transportierten ihn ab. Dazu wurde vermutlich ein Fahrzeug verwendet.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.

 

POL-LIP: Kreis Lippe/Detmold/Wolfsburg/Cremlingen. Vermisste 16-Jährige wieder da.
Lippe (ots)

Die seit dem 29.08.2023 vermisste 16-Jährige aus einer Wohngruppe in Detmold ist wieder da. Sie konnte am Mittwochnachmittag (06.09.2023) wohlbehalten von der Polizei Cremlingen (Niedersachsen) aufgefunden werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich bei Medien und Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche. Bitte löschen Sie alle veröffentlichten Fotos und persönlichen Daten der Jugendlichen.

POL-LIP: Bad Salzuflen. In Altenpflegeheim eingestiegen.
Lippe (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (06.09.2023) zwischen 3:50 und 4:10 Uhr wurde augenscheinlich in ein Altenpflegeheim in der Riestestraße eingebrochen. Vermutlich verschafften sich der oder die unbekannten Täter durch das Öffnen eines auf Kipp stehenden Fensters Zugang zum Gebäude. Eine Mitarbeiterin nahm verdächtige Geräusche sowie das offen stehende Fenster wahr und alarmierte die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Gebäude nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Mögliche Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls melden sich bitte telefonisch unter 05231 6090 beim Kriminalkommissariat 2

POL-LIP: Dörentrup-Hillentrup. Versuchter Einbruch in Café.
Lippe (ots)

In der Lemgoer Straße in Hillentrup versuchten bislang Unbekannte zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen (04./05.09.2023) in ein Café einzubrechen. Sie hebelten an zwei Türen, schafften es jedoch nicht ins Gebäude zu gelangen. Wer Hinweise zum Einbruchsversuch geben kann, meldet sich bitte beim Kriminalkommissariat 2, Rufnummer 05231 6090

POL-LIP: Bad Salzuflen-Holzhausen. Scheibe an Turnhalle beschädigt.
Lippe (ots)

Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen (05./06.09.2023) beschädigten Unbekannte eine Scheibe am Turnhallengebäude einer Grundschule im Alt-Sylbacher-Weg in Holzhausen. Der Schaden kann noch nicht genau beziffert werden. Wer im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Turnhalle gemacht hat, wird gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat 6 unter 05261 9330 in Verbindung zu setzen

POL-LIP: Lemgo. Vespa-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt.
Lippe (ots)

An der Einmündung der Blomberger Straße zur L 712 kam es aufgrund der tiefstehenden Sonne am Mittwochmorgen (06.09.2023) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller. Ein 69-Jähriger aus Blomberg beabsichtigte gegen 9:20 Uhr mit seinem VW ID von der Blomberger Straße nach links, der Blomberger Straße folgend, in Richtung Blomberg abzubiegen. Dabei übersah er - nach eigenen Angaben wegen der Sonne - einen von links kommenden 31-jährigen Vespa-Fahrer aus Blomberg, der Vorfahrt hatte. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Während der Autofahrer leichte Verletzungen erlitt, wurde der 31-Jährige schwer verletzt. Rettungswagen brachten beide Männer ins Klinikum. Beide Fahrzeuge, an denen ein Schaden von rund 13.000 Euro entstand, mussten hingegen abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren

POL-LIP: Lage-Hagen. Einbruch in Einfamilienhaus.
Lippe (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Sonntag und Mittwoch (03.-06.09.2023) in ein Einfamilienhaus im Schlobruchweg in Hagen eingebrochen. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Haus, in dem sie eine Kellertür aufbrachen. Im Inneren durchwühlten sie verschiedene Schränke und Schubladen auf der Suche nach Beute. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise zum Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter 05231 6090 entgegen

POL-LIP: Detmold. In Verkaufshütte am Sportplatz eingebrochen.
Lippe (ots)

In der Georg-Weerth-Straße drangen Einbrecher zwischen Montagabend und Mittwochmittag (04.-06.09.2023) in die Verkaufshütte eines Sportvereins ein. Sie öffneten die Tür der Hütte gewaltsam, betrieben darin Vandalismus und stahlen Bier sowie Schokolade. Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, meldet sich bitte unter 05231 6090 beim Kriminalkommissariat 2

POL-LIP: Leopoldshöhe-Asemissen. Motorradfahrer durch Sonne geblendet und aufgefahren.
Lippe (ots)

Auf der Hauptstraße in Asemissen kam es am Mittwochnachmittag (06.09.2023) zu einem Auffahrunfall. Eine 33-Jährige aus Bad Salzuflen war gegen 14:30 Uhr mit ihrem VW Polo in Richtung B 66 unterwegs, als sie verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies bemerkte ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Bad Salzuflen hinter ihr nach eigener Aussage aufgrund der tief stehenden Sonne zu spät, so dass er auf den Polo auffuhr und leicht verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung ins Klinikum. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Die Hauptstraße musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt werden

POL-LIP: Bad Salzuflen. Auffahrunfall mit zwei Verletzten.
Lippe (ots)

Auf der B 239 zwischen der Lockhauser Straße und der Dorfstraße kam es am Mittwochnachmittag (06.09.2023) zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren und zwei Personen verletzt wurden. Ein 54-Jähriger aus Schloß Holte-Stukenbrock war gegen 15:30 Uhr mit seinem VW Passat auf der Bundesstraße in Richtung Lockhauser Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er auf einen Audi A3 vor ihm auf, der aufgrund einer roten Ampel hielt und mit einer 24-Jährigen aus Detmold sowie ihrer 4-jährigen Tochter besetzt war. Durch den Aufprall wurde der Audi auf den davorstehenden VW Touran eines 58-Jährigen aus Spenge geschoben. Der 54-jährige Unfallverursacher sowie das Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in Krankenhäuser verbracht. An den Autos entstand ein Schaden von etwa 24.000 Euro. Der VW und Audi waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die B 239 wurde für rund eine Stunde für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt

POL-LIP: Lemgo. Verkehrsunfallflucht nach hohem Sachschaden an zwei Autos.
Lippe (ots)

Am Montagabend (04.09.2023) zwischen 20 und 21 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer oder eine Autofahrerin im Vorbeifahren zwei Fahrzeuge, die in der Papenstraße parkten. Betroffen sind ein grauer VW Golf und ein roter BMW 318. Die unbekannte Person entfernte sich vom Unfallort ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. An den beiden Autos entstand ein geschätzter Sachschaden von circa 8000 Euro. Das Verkehrskommissariat bittet mögliche Zeuginnen oder Zeugen sich unter 05231 6090 telefonisch zu melden

POL-LIP: Lemgo. Junge mit blauem Mountainbike nach Verkehrsunfallflucht gesucht.
Lippe (ots)

An einer Einfahrt der Straße "Pagenhelle" ereignete sich am Sonntagabend (03.09.2023) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Junge angefahren wurde. Ein 31-Jähriger aus Detmold fuhr gegen 20 Uhr mit seinem Audi A6 von einem Parkplatz herunter auf die Straße, als von rechts ein junger Radfahrer kam und gegen das Auto stieß. Der Junge fiel vom Fahrrad und der Autofahrer stieg aus, um sich um ihn zu kümmern. Er reparierte das blaue Mountainbike des Kindes, das nach eigenen Angaben unverletzt blieb. Als das Rad wieder fahrbereit war, schnappte sich der Junge dieses und fuhr davon. Nach Angaben des Autofahrers war der Junge etwa 10-12 Jahre alt und hatte kurze blonde Haare. Das Verkehrskommissariat bittet die Eltern des Jungen sowie mögliche Zeugen des Unfalls sich telefonisch unter 05231 6090 zu melden

POL-LIP: Kreis Lippe/Bad Salzuflen. Noch freie Plätze für das Seminar "Unfallfrei - ich bin dabei".
Lippe (ots)

Für das Seminar "Unfallfrei - ich bin dabei" am kommenden Mittwoch (13.09.2023) zwischen 9 und 12:30 Uhr sind noch freie Plätze zu vergeben. Veranstaltungsort ist Bad Salzuflen, Hermannstaße 32 in den Räumen der VHS. Angesprochen sind ältere, "aktive" Autofahrende, die ihr Wissen zum Thema Straßenverkehr auffrischen und erweitern möchten. Nach einem Einführungsvortrag, dem sich eine Diskussionsrunde anschließt, wird die Fahrzeugtechnik am eigenen PKW unter die Lupe genommen. Ein Highlight wird bei diesem Seminar der Einsatz einer VR-Brille (Virtual Reality Brille) sein. So "erleben" die Seniorinnen und Senioren Gefahrensituationen in der virtuellen Welt, ohne sich oder andere Verkehrsteilnehmende wirklich in Gefahr zu bringen. Interessierte können sich bei der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Lippe telefonisch unter 05231 / 609-4013, montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr, informieren und anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos

Quelle/Fotos: Jeweilige Kreispolizeibehörde / Feuerwehr PB/HX/LIP übermittelt durch News aktuell - Symbolfotos: Pixabay

 

Anzeigen - Klickt für mehr Infos:

Stellenangebote Jobangebote Gastronomie in der Region Linara Betreuung zu Hause Hier könnte ihre Werbung stehen

 

 

Mitarbeiter suchen Jobportal Juni 2022     

Stellenangebote

         Gräfliche Kliniken

 

Schwimmschule Schumacher   Stellenangebote Prima Aktiv

 

Trocknungstechnik Kirsch

Klickt hier drauf für mehr Infos und zum Download unserer Apps:

Logo Unser Bad Driburg - Downloadlink

 

Ihre Nachrichten fehlen auf Unser Bad Driburg? 

Meistgelesene Artikel

Auswahl an gastronomischen Angeboten der Restaurants in der Region
Angebote unserer Partner

Kontaktdaten mit Speisekarten und wechselnden Angeboten

weiterlesen...
BETREUUNG IN HÄUSLICHER GEMEINSCHAFT - Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Angebote unserer Partner

LINARA - DER PARTNER AN IHRER SEITE Einfühlsam. Kompetent. Zuverlässig. - ganz neu ab 01.06.2023: Badezimmerumbau nach §40 SGB XI

weiterlesen...
Sonderpreis Baumarkt: Sonderangebote aus dem aktuellen Prospekt
Angebote unserer Partner

Schrauben & Eisenwaren - Garten & Freizeit - Technik & Werkzeug - Renovieren & Wohnen - Macherwerkstatt - Macherfamilie - Tierfutter und mehr

weiterlesen...

Neueste Artikel

BETREUUNG IN HÄUSLICHER GEMEINSCHAFT - Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Angebote unserer Partner

LINARA - DER PARTNER AN IHRER SEITE Einfühlsam. Kompetent. Zuverlässig. - ganz neu ab 01.06.2023: Badezimmerumbau nach §40 SGB XI

weiterlesen...
Stellenangebote und mehr in den Medien von
Aus Handwerk, Handel, Industrie, Dienstleistungen und Gastronomie

Akquise von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Job-Modul, Speisekarten und wechselnde Gerichte, Veranstaltungskalender, Produktkatalog und mehr

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldungen vom 06.09.2024 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Gegen einen geparkten Pkw gefahren und geflüchtet - Polizei sucht Autofahrerin, Betrunkene Autofahrerin dank aufmerksamem Rettungssanitäter gestoppt

weiterlesen...
Polizeimeldungen vom 05.09.2024 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten, Einbrüche in Lebensmittelmarkt und Bäckerei, Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Ladendieben

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner